Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM-Frankreich

*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
EM-Frankreich
Heute fängt in Frankreich die EM an und wir würden gerne wissen, wie Ihr das Fußball-Ereignis verfolgt.

Schaut Ihr zu Hause oder in der Kneipe, mit Freunden oder geht Ihr zum Rudelschauen an die Grossleinwände.

*freu2* uns auf Eure Beiträge
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir al den Anfang.

Die Eröffnungsparty und das Eröffnungspiel schauen wir uns in aller Ruhe auf der Couch und im TV an.

*abgedreht* Leckeres vom Grill, sowie ein kühles Bier und kalter Sekt gehört natürlich dazu. *top*

Am Sonntag, zum ersten Deutschlandspiel, geht es nach Köln zum Rudelschauen. *freu2*


Und was macht Ihr?
EM
gemütlich zu Hause auf der Couch mit nem Bierchen
****r4 Paar
4.716 Beiträge
zuhause und evtl mal zusammen mit freunden.................
***Je Paar
168 Beiträge
wollen wir Fußball sehen bleiben wir zuhause, wenn Event gewünscht, dann irgendwo in einer Kneipe. Hauptsache es sind eine Menge Leute da...
*freu* heute gehts los um 21 uhr *deutschland*
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
Bisher waren alle Spiele *top* .

Die Spannung steigt langsam. Um 21 Uhr gehts los für Jogi's Elf. *freu2*

Hoffen auf ein schönes Spiel beim Rudelgucken.

*wink* Mary und Hajo
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist das 2. Spiel der Gruppe C - Deutschland gegen Polen.

Überlegen noch, ob wir das spiel zu Hause schauen oder im Rudel.

Natürlich halten wir die Daumen für Jogis Elf und hoffen, daß sie gewinnen.

Tippen 3:2 für uns.



Und Ihr??????????????
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
Wie fandet Ihr die EM Spiele bisher?

Hatten Glück und konnten sie alle schauen. Jedes Spiel hat uns gut gefallen, mal mehr und mal etwas weniger. *janein*

War ja auch das Beste was man bei einem solchen Aprilwetter im Juni machen konnte. *hi5*

Wie sehen Eure Tipps für heute Abend aus? *tipp*

Schweiz / Frankreich 1:2 ?
Rumänen / Albanien 1:1 ?

Was meint Ihr?
****r4 Paar
4.716 Beiträge
also berauschend fanden wir es bisher noch nicht. so richtig überzeugen konnte noch keine mannschaft.
spanien kommt solangsam, aber der rest eher aufstand der kleineren...............

Schweiz : Frankreich 1 : 3
Rumänen : Albanien 2 : 0
bisher nicht berauschend , liegt am Modus mit 24 Mannschaften
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bis auf gestern Rumänien/Albanien, war ja leider zeitgleich mit dem Spiel Frankreich/Schweiz.


Zur Zeit ist bei den meisten die EM Hauptthema in der Freizeitgestaltung. *fussball*

Wie sieht Euer *tipp* Tipp für heute Abend aus?

Slowakei / England 1:3
Russland / Wales 2:0

Sind gespannt auf Eure *tipp* Tipps.
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir auch mal tippen.

Gruppe C 18 Uhr
Nordirland / Deutschland 2:3
Ukraine / Polen 0:2

Gruppe D 21 Uhr
Kroatien / Spanien 2:2
Tschechien / Türkei 0:1
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
ein schönes und spannendes fussbalspiel

unser tip 3:2 für unsere Jungs

*knuddel* mary und hajo
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Schade!!! *taetschel* AUS!!! *troest*


Es war trotzdem ein schönes Spiel. *spitze* Die deutsche Mannschaft hat nie aufgegeben. *bravo*

Sind gespannt auf das Finale am Sonntag.

Eien schönen Freitag

*wink* Mary und hajo
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Heute Abend ist das Finale der EM *freu* und wir denken, es wird sicher ein spannendes Spiel. *freu*

Unser Tip: 3:2 für Frankreich nach V.erlängerung

Einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.